Sozialverband
Deutschland e.V.
 

Ortsverband
Bad Lauterberg

 

Logo Sozialverband

 
Die Queen kam zum Karneval

Am Dienstag, 19. Januar 2016, traf sich um 15 Uhr die SoVD-Frauengruppe zu ihrem Frauennachmittag im Restaurant “Goldene Aue”. Dort wurde gemütlich Kaffee getrunken und den Geburtstagskindern gratuliert und gemeinsam gesungen.

Alle Anwesenden waren hübsch und ideenreich kostümiert bzw. mit Hütchen geschmückt (auch die Bedienung) .

Es wurde getanzt, geschunkelt, gesungen und lustige Sketche vorgetragen. Viele Lacher schallten durch den Raum. Der Gastwirt Herr Yavuz hatte drei Preise für die schönsten Kostüme ausgelobt und einen besonderen Gast aus England “einfliegen” lassen. Die Queen war erschienen, um die Preise zu übergeben. 

Eine lustiger, gelungener Nachmittag endete mit einem gemeinsamen Abendbrot.


Die drei Erstplatzierten

Die Queen und zwei Clowns


Kostüme

Kostüme

 

Kostüme


Gruppenbild


Der Sozialverband

Ortsverband
Bad Lauterberg

Der Vorstand

Die Frauengruppe

Die Männergruppe

Veranstaltungen

Sprechstunden

Mitgliedsbeitrag

Sozialverband
Deutschland

zurück

 

nach oben

(c) Diese Präsentation wurde erstellt von K.H.Bleß, Bad Lauterberg, www.bless-online.de