Sozialverband
Deutschland e.V.
 

Ortsverband
Bad Lauterberg

 

Logo Sozialverband

- ehemals Reichsbund, gegr. 1917 -
 

Fahrten
 

Der Ortsverband Bad Lauterberg des Sozialverbandes veranstaltet regelmäßig Fahrten für die Mitglieder.


Eine Halbtagesfahrt zum Werratalsee

Am Donnerstag, den 8. Oktober 2015 Ist der SoVD, Ortsverband

Bad Lauterberg mit der Firma Huschebeck an den Werratalsee bei Eschwege/Schwebda gefahren. Leider regnete es leicht.

Die große Gruppe hatte ein Kaffeegedeck auf dem Elektroboot “Werranixe” reserviert. Der Kapitän – Herr Bretschneider – unterhielt uns mit Sehenswertem und Anekdoten. Auf seiner Trompete brachte er uns noch ein Ständchen. 

Landschaftlich war es hier sehr reizvoll mit den bunten Laubwäldern.

Die Rückfahrt führte (Axel der Chef) seine zufriedenen Gäste durch das Unstruttal über Bockelnhagen nach Bad Lauterberg.

 

Werratalsee2015.jpg

Die Reisegruppe

Foto: Frau Picking


Der Sozialverband

Ortsverband
Bad Lauterberg

Der Vorstand

Die Frauengruppe

Veranstaltungen

Sprechstunden

Mitgliedsbeitrag

Sozialverband
Deutschland


Weitere Fahrten sind geplant. Nähere Auskünfte beim Vorstand.


zurück

 

nach oben

(c) Diese Präsentation wurde erstellt von K.H.Bleß, Bad Lauterberg, www.bless-online.de