Sozialverband
Deutschland e.V.
 

Ortsverband
Bad Lauterberg

 

Logo Sozialverband
 

Fahrten
 

Der Ortsverband Bad Lauterberg des Sozialverbandes veranstaltet regelmäßig Fahrten für die Mitglieder.


Mit zwei Bussen durch den winterlichen Harz

Am Donnerstag, den 23. Februar 2017 unternahm der SoVD-Ortsverband Bad Lauterberg eine Halbtagesfahrt in den winterlichen Harz.

Diesmal waren wieder zwei vollbesetzte Busse unterwegs.

 

Als Überraschung gab es für jeden Teilnehmer etwas Süßes und eine kleine Flasche Sekt; denn es war Karneval Donnerstag (Fettdonnerstag).

 

Es sind zunächst Richtung Torfhaus, Bad Harzburg und durch Goslar. Wir sahen noch viel Schnee, jedoch nicht den Brocken wegen Nebel. In jedem Bus wurde eifrig gerätselt, wo es denn zum Kaffeetrinken diesmal wohl hingehen würde.

 

Erst als wir durch Umwege über Clausthal-Zellerfeld Richtung Osterode fuhren, wurde es spannend.

 

Unser Ziel war das Hotel Sauerbrey in Lehrbach. Der große Saal war für uns mit drei langen Tischreihen bereits mit Kuchen und Kaffeekannen herrlich eingedeckt.

 

Festsaal.jpg

 

Unser musikalisches Trio, Reimar Heitmüller, Siegfried Weisemann und Reinhold Roggenbuck unterhielten uns dann noch vorzüglich mit ihren Darbietungen.

 

SoVD-Trio.jpg

 

Eine gelungene Ausflugsfahrt nahm mit gutgelaunten Gästen in Bad Lauterberg dann wieder ihr Ende.

 


Der Sozialverband

Ortsverband
Bad Lauterberg

Der Vorstand

Die Frauengruppe

Die Männergruppe

Veranstaltungen

Sprechstunden

Mitgliedsbeitrag

Sozialverband
Deutschland


Weitere Fahrten sind geplant. Nähere Auskünfte beim Vorstand.


zurück

 

nach oben

(c) Diese Präsentation wurde erstellt von K.H.Bleß, Bad Lauterberg, www.bless-online.de