Der Ortsverband Bad Lauterberg des Sozialverbandes veranstaltet regelmäßig Fahrten für die Mitglieder.

Über Wenatex-Bettensysteme informiert

Der SoVD Bad Lauterberg ist am Donnerstag, 4. Februar zu einer Tagesfahrt zu Wenatex in Hannover (Hauptsitz in Salzburg) gefahren.

Verkaufsveranstaltungen gehen auch angenehm und seriös.

Dort angekommen, wurden wir im Bus schon freundlich von Herrn von Bredow und einer netten Kollegin begrüßt. In dem hellen Verkaufsraum warteten zunächst einmal duftender Kaffee und Kaltgetränke sowie schmackhaft belegte Brötchen und kleine Kuchenstücke auf uns.

Nach dem Verzehr fanden in launiger verbindlicher Art von Herrn von Bredow die Erklärungen zu den Wenatex-Bettensystemen, mit Probeliegen und Anfassen der Materialien, statt. Ruhig, charmant und in verständlicher Form wurde uns der Unterschied zu Mitkonkurrenten und deren Produkte Kenntnis gegeben. Fragen und Antworten gingen hin und her.

Ausstellung der Produkte

Die Wenatexprodukte haben überzeugt und den ein oder anderen von uns zum Kauf veranlasst.

Die Gäste sitzen an Tischen mit kalten Geränken

Ein weiterer Verkaufsraum hielt noch zusätzliche Artikel, wie Lodenjacken, Kissen und Einiges mehr bereit.

Die Gäste wurden gut bewirtet

Die Weiterfahrt führte uns zum Gutshof Rethmar, Sehnde. Dort hatte die Firma Wenatex für uns ein leckeres Haxen-Essen im rustikalen Saal arrangiert. Ein Alleinunterhalter spielte für uns – angenehme Lautstärke – schöne Musik, die er auf Keyboard und mit Saxophon und Klarinette noch bereicherte.

Eine gelungene Tagesfahrt klang mit unserem Lied: “Ein schöner Tag” aus.

Bei unserem Busfahrer Norbert bedankten wir uns herzlich.

Weitere Fahrten sind geplant. Nähere Auskünfte beim Vorstand.