Sozialverband
Deutschland e.V.
 

Ortsverband 
Bad Lauterberg
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Logo Sozialverband
 

Am Schützenfest beteiligt

SoVD beimSchießen 2017.jpgDer SoVD-Ortsverband Bad Lauterberg hat im Vorfeld mit sechs Personen

am Vereinsschießendes Bad Lauterberger Schützenfestes teilgenommen. Dies waren Christine und Günter Engel, Frank Uhlenhaut, Uli Lobenstein, Bärbel Weisemann und Brigitte Helmboldt.

 

Am Sonntag, den 16. Juli 2017 traf man sich mit einer kleinen Abordnung zum Schützenfrühstück. Bei der Verkündung der Vereinsmeister war man erfreut über das gute Schießergebnis von Brigitte Helmboldt, die SoVD-Vereinsmeisterin wurde. In geselliger Runde ließ man sich das gute “Frühstück/Essen” schmecken.

 

SoVD-Schützenumzug2017.jpg

 

Frank Uhlenhaut hatte einen Bollerwagen mit Werbeartikel gestückt und so ging die Gruppe (mit dem passenden T-Shirt “Wie sozial sind wir?”) zum ersten Mal beim Schützenumzug mit. Diese Aktion kam ebenfalls gut an, und fröhliche Straßenrandbeobachter grüßten freundlich zurück.

 

Beim anschließenden gemeinsamen Kaffeetrinken in der Festhalle ließ man den schönen Tag, um viele Erfahrungen reichen, gerne ausklingen.

 

Text: Brigitte Helmboldt 

 

 

Ortsverband 
Bad Lauterberg

Der Vorstand

Die Frauengruppe

Die Männergruppe

Veranstaltungen

Fahrten

Sprechstunden

Mitgliedsbeitrag

Sozialverband
Deutschland

(c) Diese Präsentation wurde erstellt von K.H.Bleß, Bad Lauterberg, www.bless-online.de