Sozialverband
Deutschland e.V.
 

Ortsverband 
Bad Lauterberg
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Logo Sozialverband


1. Kartoffelpuffer-Buffet
 

Der SoVD Bad Lauterberg hatte am Sonntag, den 28. Februar 2016 zum 1. Mal in die “Goldenen Aue” zu einem Kartoffelpuffer-Büfett eingeladen. Die Resonanz war wieder hervorragend bei 100 Gästen.

1. Kartoffelpuffer-Buffet
 
Der 1. Vorsitzende Ulrich Helmboldt begrüßte, bei wieder vollbesetztem Saal, auch den Kreisvorsitzenden Siegfried Vahldieck mit Gattin, sowie Abordnungen aus Windhausen/Gittelde und Hattorf.

Das Küchenteam um Annette Yavus hatte sich wieder viel Mühe und tolle Ideen um die verschiedenen Variationen zum Kartoffel-Puffer-Büfett gemacht.  



Es gab Suppe, frische Kartoffel-Puffer, herzhafte Fleischgerichte und Lachs, Matjessalat, Sauerfleisch, frischen Salat und verschiedene Schalen mit Nachtisch. Zur Krönung konnte man auch noch frische Waffeln selber backen.



Das Lob kam von allen Seiten, auch für das fleißige Personal für seinen Service.
 
Bei netten Gesprächen blieb man noch lange gutgelaunt und gesättigt beisammen sitzen.


Ortsverband 
Bad Lauterberg

Der Vorstand

Die Frauengruppe

Veranstaltungen

Fahrten

Sprechstunden

Mitgliedsbeitrag

Sozialverband
Deutschland


(c) Diese Präsentation wurde erstellt von K.H.Bleß, Bad Lauterberg, www.bless-online.de