rbu.gif

Kino, Popcorn und ein Getränk für jedes Kind

SoVD-Ferienpass-Aktion belohnt soziales Engagement

Sechs Wochen frei! Relaxen, verreisen oder mit Freunden rumhängen. So oder so ähnlich sehen wohl die Ferien von vielen Kids aus. Bleibt da noch Zeit für soziales Engagement?

Der SoVD-Kreisverband Osterode will es herausfinden. Er ruft alle Kinder auf, in den Sommerferien eine soziale Tat zu tun. Wer dazu Lust hat, wird gebeten, davon ein Foto zu machen und an die E-Mail-Adresse wie-sozial-sind-wir@sovd-email.de zu senden. Als Dankeschön werden alle Kinder zu einer Kinovorstellung mit Popcorn und einen Getränk in die Central-Lichtspielen in Herzberg eingeladen.

Mit den Fotos wird eine Fotocollage erstellt und öffentlich präsentiert. Mit der Einsendung der Fotos geben die auf den Foto abgebildeten Personen dazu ihr Einverständnis.

Einsendeschluss ist Samstag, 5. August 2017.

Zur Kinovorstellung wird separat eingeladen. Die Ferienpass-Aktion des SoVD-Kreisverbandes Osterode ist ein Baustein der Kampagne „Wie sozial sind wir?“. Unter www.sovd-osterode.de/fragebogen werden alle Bürger aufgerufen, ihre Meinungen zum sozialen Miteinander im Kreisverbandsgebiet kundzutun.

Kino.jpg

Der Ortsverband