Sozialverband
Deutschland e.V.
 

Ortsverband 
Bad Lauterberg
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Logo Sozialverband
 

Frauen trafen sich zum Bingo-Spiel

Beim Monatsversammlung der SoVD-Frauengruppe am Dienstag, dem 18. April 2017, in der “Goldenen Aue” war auch der 1. Vorsitzende, Ulrich Helmboldt, anwesend. Diesen begrüßte, wie auch die anwesenden Damen, die SoVD-Frauensprecherin, Brigitte Helmboldt, ganz herzlich.

 

IMG_1646.jpgEine Ehrung für 25 (30) Jahre Mitgliedschaft wurde gerne vom 1. Vorsitzenden nachträglich bei dieser Gelegenheit vorgenommen.

 

Zu ehren war Else Rößler, die vor kurzem nach Bad Lauterberg gezogen war und nun hier aktiv in der Frauengruppe teilnimmt. Sie bekam eine Urkunde, Anstecknadel und Pralinenkonfekt überreicht.

 

Nach dem Kaffeetrinken, Gratulieren der Geburtstagskinder und Singen von Wunschliedern ging es zum Bingo spielen über.

 

Hüysein Yavuz hatte eine größere, elektrische Bingo-Maschine besorgt und das fröhliche Ankreuzen und Mitfiebern, wer zuerst dann ein “Bingo” hat, begann.

 

IMG_1648.jpg

 

Für die Gewinner 1 bis 3 hatte der “Chef” großzügig Preise bereitgestellt. In der 2. Runde wurde dann das “Geld” an zwei Gewinnerinnen verteilt, weil das große Glück eine Kameradin gleich zweimal bedachte.

 

Spannend und gemütlich ging dieser schöne Nachmittag viel zu schnell zu Ende.

 

 


Der Sozialverband

Ortsverband
Bad Lauterberg

Der Vorstand

Die Männergruppe

Veranstaltungen

Fahrten

Sprechstunden

Mitgliedsbeitrag

Sozialverband
Deutschland

 

 

(c) Diese Präsentation wurde erstellt von K.H.Bleß, Bad Lauterberg, www.bless-online.de