Sozialverband
Deutschland e.V.
 

Ortsverband 
Bad Lauterberg
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

rbu.gif


 
 
  

IMG_0282.jpgEin Bingo-Nachmittag

Am Dienstag 21. Juni 2016 um 15 Uhr trafen sich die SoVD-Frauen zu ihrem Monatstreffen in der Goldenen Aue.

Die Begrüßung erfolgte durch die Gruppensprecherin Brigitte Helmboldt.

 

Sie hatte sich schon passend mit einem Trikot, für die am frühen Abend stattfindende EM-Fußballpartie  Deutschland gegen Nordirland, gekleidet.

 

Ein gemütliches Kaffeetrinken steht immer an erster Stelle des Nachmittages.

Dann folgte die Geburtstagsgratulation der Vormonats-Geburtstagskindern mit kleinen Präsenten und ausgesuchten Liedern.

 

IMG_0269.jpg

 

Das Thema des Monats lautete Bingo, Bingo.

 

Ein kleiner Einsatz wurde einkassiert. Die vorbereiteten Bingo-Karten wurden verteilt und 2 Runden gespielt. Die Teilnehmerinnen waren in spannender Erwartung, wer das 1. Bingo bekam. Der “Goldene-Aue-Wirt” hatte jeweils 1 Glas Sekt für den 1. Bingo und 1 Cocktail für den 2. Bingo spendiert. Beim vollen Bingo-Schein gab es die Hälfte des Einsatzes.

Zum Abschluss sangen alle noch das Lied: “Ein schöner Tag”.

 

IMG_0280.jpg

 

Fotos: Brigitte Helmboldt


Der Sozialverband

Der Ortsverband 
Bad Lauterberg

Der Vorstand

Die Frauengruppe

Die Männergruppe

Fahrten

Sprechstunden

Mitgliedsbeitrag

Sozialverband
Deutschland


(c) Diese Präsentation wurde erstellt von K.H.Bleß, Bad Lauterberg, www.bless-online.de