Sozialverband
Deutschland e.V.
 

Ortsverband 
Bad Lauterberg
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

rbu.gif


 
 
  
Uwe Speit ist 777. Mitglied

Uwe Speit.jpgDer Sozialverband Bad Lauterberg wächst weiter. Jetzt ist auch Uwe Speit dem SoVD beigetreten. Er ist das 777. Mitglied.

 

Am 19. August 2016 hatten der Kreis-SoVD und der Ortsverband Bad Lauterberg einen Informationsstand zu Rente, Pflege, Hartz IV, Gesundheit, Behinderung, Patientenverfügung und Vorsorgevollmacht am Kirchplatz, Bad Lauterberg aufgebaut.

 

Auch Uwe Speit ließ sich informieren und stellte im Gespräch fest, dass sein Vater nach dem Krieg bis zu seinem Tod Mitglied im Reichsbund (heute Sozialverband) war.

 


Der Sozialverband

Der Ortsverband 
Bad Lauterberg

Aktuelles

Der Vorstand

Die Frauengruppe

Die Männergruppe

Fahrten

Sprechstunden

Mitgliedsbeitrag

Sozialverband
Deutschland


(c) Diese Präsentation wurde erstellt von K.H.Bleß, Bad Lauterberg, www.bless-online.de