Sozialverband
Deutschland e.V.
 

Ortsverband 
Bad Lauterberg
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Logo Sozialverband
 

 

Männergruppe

Die Männergruppe des SoVDs Bad Lauterberg trifft sich an jedem 3. Donnerstag im Monat um 15 Uhr zu Vorträgen in der Goldenen Aue oder Besichtigungen. Weitere Informationen gibt Siegfried Weisemann unter Telefon 3536.

 

 

Ulrich Helmboldt gewann beim Knobeln

 

Die SoVD-Männergruppe, Bad Lauterberg hat sich am 15. Februar 2018 um 15 Uhr zu einem Knobelabend getroffen.

 

Trotz einiger Krankmeldungen und des erneut einsetzenden Winters konnte der

Sprecher, Siegried Weisemann, 17 Kameraden in der Gaststätte Goldene Aue begrüßen.

 

Auch der 1. Vorsitzende des SoVD-Bad Lauterberg, Ulrich Helmboldt, war anwesend und brachte neben Neuigkeiten, weiteren Informationen aus dem Vorstand, auch einige Preise für die Teilnehmer mit.

Preise? Es war ein Knobelwettbewerb anberaumt.

 

IMG_1921.jpg

 

Neben den Preisen des SoVD waren auch einige Hausschlachte-Dosen, als Präsente vorhanden.

Es wurden zwei Mannschaften gebildet. Das Spiel “1 verliert” stand auf dem Programm.

Nach 35 Spielen standen die Sieger fest. Es waren:

 

1. Platz – Ulrich Helmboldt

2. Platz – Dieter Meinholdt

3. Platz – Dieter Karger

 

Die Preise wurden im Auswahlverfahren der Platzierungen vergeben. Als Fazit bleibt festzuhalten; es war ein gelungener Nachmittag.

 

IMG_1923.jpg

 

Das nächste Treffen ist am Donnerstag, den 15. März 2018 an gleicher Stelle. Das auf dem Programm stehende Thema wird in der Presse bekannt gegeben.

 

Bilder: Ulrich Helmboldt

Text: Siegfried Weisemann

 


Der Sozialverband

Ortsverband
Bad Lauterberg

Der Vorstand

Die Frauengruppe

Veranstaltungen

Fahrten

Sprechstunden

Mitgliedsbeitrag

Sozialverband
Deutschland

 

 

(c) Diese Präsentation wurde erstellt von K.H.Bleß, Bad Lauterberg, www.bless-online.de